Hat jemand eine Erklärung dafür dass wenn ich in einem Geschäft Fussballschuhe anprobiere die immer so hart sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal behaupten weils sie neu sind und vorallem denkst du das sicherlich auch wegen dem harten Boden im Geschäft. Ich würde behaupten es fühlt sich härter an als wenn du auf dem Rasen stehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Schuhe noch neu und noch nicht eingelaufen sind. Das einlaufen dauert bei jedem Schuh unterschiedlich lang.Es kann 1 Stunde oder auch 1 Woche dauern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie halt iwi neu sind und iwi nicht eingelaifen, verstehst du das iwi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigant11 02.08.2016, 19:19

also iwi versteh ich das iwi aber iwi auch net so ganz iwi werden die mit der zeit denn iwi noch weicher uso. weil sonst iwi ist das iwi k a c k e or ?iwi schon...

0

Was möchtest Du wissen?