Hat jemand eine Erklärung dafür?

3 Antworten

Eine Erklärung hab ich auch nicht, aber ich habe es auf einer geschlossenen Suchtstation selbst erlebt, dass ein Patient, der keine Möglichkeit hatte, an Alkohol zu kommen, 0,3 Promille hatte.

Selber erlebt?

0

Entweder, das Testgerät spinnt, oder Du dünstest noch Alkohol aus, oder der Drink war schlecht. Was wars den für einer?

Ne ich war ja der erst der getestet wurde das Energy Drink war Rockstar die schwarze dose

0

Und ich war schon seid 9 Tagen dort

0
@Jonnyfra

Dann fällt mir nix ein. Rockstar hat ja wirklich keinen Alkoholgehalt. Und 0.3 ist schon etwas mehr.

0

Jeder reagiert anders auf Koffi

Kann auch sein das man dir da Alkohol rein gemacht hat

Aber naja jetzt kann man es eh nicht mehr nachweisen

Nein da kann keiner was reingemacht habe wir haben sie vor dem Laden getrunken Energy Drinks sind dort nämlich verboten

0
@Jonnyfra

Das kann schneller gehen als du denkst

oder dein Körper reagiert komisch drauf anders kann ich es mir nicht erklären

0

Was möchtest Du wissen?