Hat jemand eine Erfahrung mit dem OnlineShop FreshYoghurt.de gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.freshyoghurt.de/service/about/

Interessant, da steht
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: wurde beantragt

Fragen sie mal den Herrn danach...^^


Das sagt das Finanzamt:

Bei bestehenden Firmen dauert die Zusendung der Nummer etwa drei bis vier Tage. Bei Neugründungen kann die Zuteilung etwa 2 Monate dauern.


Hoppala...da macht also jemand Geld und hat noch keine Steuer Ident? Uiiiiii... ;-)


Komisch ist auch das die Bankverbindung einen anderen Namen hat als der "Firmeninhaber"...*hehehe*..dubios...^^

Gehostet ist die Seite bei 1&1. Domaininhaber ist

Milad Masoumnegad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
28.03.2016, 23:05

Interessant

0
Kommentar von JessyFey
28.03.2016, 23:42

Habe eben mich per E-Mail an den Kundenservice gemeldet und die haben mir versprochen sich sofort drum zu kümmern.

Auf jeden Fall guter Service. Anscheinend ist es ein Start- Up Unternehmen, sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert (Daumen hoch)

Danke dir für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?