Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Story-Computerspiel (Details in der Frage)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Undertale (ist zwar so Vogelperspektive, aber trotzdem sehr gut von der Story her und hat auch viel Flair)
2. Prey (das von 2017, extremst gut)
3. The Turing Test
4. Bioshock Infinite
5. Borderlands (egal welcher Teil)
6. Watch Dogs 1 und 2

Alles von Telltale seit TWDS1 lebt nur von Story und CHarakteren. Geb dir das.

Da du Fallout 4 erwähnst, hast du denn die anderen mal gespielt? Teil 1-3/New Vegas?

Dishonored, Ghost Recon Wildlands, Borderlands 1 und 2, FarCry (alle teile)

Ich war von Firewatch begeistert

Kein Multiplayer.. kein Coop.. kein Tamtam..
Gutes altes Singleplayer mit einer schönen Geschichte

Die Gothic reihe is richtig geil (abgesehen von dem 4.) der erste teil ist zwar schon ca 12 jahre alt aber wenn du auf ruppigen humor stehst kann ich dir das nur empfehlen (story wird von teil zu teil angeknüpft also fang bei 1 an)

Die Modern warfare reihe oder Far Cry 3.

Was möchtest Du wissen?