Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, nicht so süßes Malzbier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feldschlösschen-Malz. Hab noch kein besseres getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichfragemich16 19.07.2016, 21:43

Habe auch noch kein besseres getrunken.

0
derBertel 19.07.2016, 21:44

Ich bedanke mich. Mal sehen, wo ich das hier in Berlin bekomme.

0
Almalexian 19.07.2016, 21:45
@derBertel

In gut sortierten Getränkeläden kannst du Glück haben. Im Supermarkt oder gar beim Discounter hab ichs noch nie gesehen.

0
derBertel 19.07.2016, 21:53
@Almalexian

Habe gerade mal ein wenig gegoogelt ....könnte schwierig werden in unseren Breitengraden. Nicht mal per Onlinehandel was gefunden. Aber ich bleibe dran, vielleicht findet sich ja noch ein Händler. Nochmals danke.

0
Almalexian 19.07.2016, 21:55
@derBertel

Schade, bei uns gibts das im Trinkgut in der nächsten Stadt. Oettinger ist auch noch ganz gut.

0

Oettinger ist lecker nicht so süß wie Kandi-Vita-Kara-Malz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derBertel 19.07.2016, 21:54

Vielen Dank. Probiere ich gerne aus. Und Oettinger sollte in Berlin eigentlich kein Problem sein.

0
Jens1327 19.07.2016, 21:56

Ja, gibt's in RLP fast in jedem Getränke-Markt, schmeckt super

0

Vitamalz.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derBertel 20.07.2016, 06:51

Moin.

Sicher nett gemeint, aber genau wegen solch süßem Zeug`s kam mir die Frage in den Sinn. Absolut nicht mein Fall. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?