Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • 1984 von George Orwell
  • Der Fisch in uns: Eine Reise durch die 3,5 Milliarden Jahre alte Geschichte unseres Körpers von Neil Shubin
  • Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams
  • Feder im Sturm: Meine Kindheit in China von Emily Wu
  • Marie Antoinette von Stefan Zweig
  • Martin Luther King - Malcolm X von Britta Waldschmidt-Nelson
  • Siddhartha von Hermann Hesse
  • Über die Freiheit von John Stuart Mill
  • Der dritte Schimpanse: Evolution und Zukunft des Menschen von Jared Diamond 
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich und die Menschen" von Matt Haig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Buch aller Zeiten: "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Es ist ein großartiges Fantasy-Buch und ich schwöre, dass du nicht mehr davon loskommen wirst. Ich habe es bereits zwölfmal gelesen! Es ist einfach das beste Buch aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuh
02.03.2016, 11:10

ist leider zu teuer, trotzdem vielen Dank. :)

0
Kommentar von mermaid13
02.03.2016, 11:13

Oh, auf den Preis habe ich bei meiner Empfehlung nicht wirklich geachtet. Sorry. :)

0

Tschick ist mein absolutes Lieblingsbuch zum Lachen. :) Mit ner tollen Geschichte :)

Ich mag noch "Eine wie Alaska" und alle Bücher von Sebastian Fitzek.

& welches Du mit Sicherheit schon kennst "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und die Menschen von Matt Haig

Eine Ecke vom Paradies von David Almond

Alles dreht sich von Rosemarie Eichinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mieses Karma" von David Safier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?