Hat jemand eine eindeutige Definition wie der KLASSISCHE Club-Blazer aussieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde definitiv einen Einreiher tragen. Knopfzahl finde ich zwei am besten, da drei zu klassisch wirkt. Für das Revers denke ich ein fallendes, da ein steigendes ziemlich doof aussieht. Die Schlitze im Rückenteil sind meiner Ansicht nach nebensächlich, wohingegen ich einen bevorzuge da er dann nicht so knittert. Farbgebung, schwarz oder antrazit. Eventuell noch dunkelblau.

Lg

Neekoo 25.10.2012, 21:17

Vielen Dank, allerdings es ging mir nicht um persönlichen Geschmack, sondern darum, wie der Klassiker aussieht.

Fernab vom modischen Abwandlungen. Trotzdem Danke ^^

0
TheSimpleMan 25.10.2012, 21:19
@Neekoo

Das weiss ich nicht. Ich wusste nichteinmal dass es ein klassisches Club-Sakko gibt. Lg

0

Was möchtest Du wissen?