hat jemand eine bikinibridge oder lücken zwischen den oberschenkel?

6 Antworten

Ich hab beides.

Also es war eigentlich ziemlich leicht. Ich hab einfach meine Ernährung umgestellt:

Frühstück: nichts oder Tee ohne Zucker

Mittag: das, was mein Vater gekocht hat

Abend: nichts (außer am Wochenende, da hat mein Vater immer drauf geachtet, dass ich was esse)

Sport hab ich nicht gemacht.

Hab aber trotzdem gut abgenommen (nicht nur Muskeln) und hatte nach so 2 oder 3 Wochen ne thigh gap.

Also ich bin 14, 152cm groß und wiege jetzt ca. 37 Kilo.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Die Ernährungsumstellung war völlig ungesund und du hast Untergewicht. Das ist kein Erfolg sondern ein totaler Misserfolg.

1
@Kuro48

Mein Vater hat auch gemeint ich soll zunehmen jetzt weg ich schon fast 2 Kilo mehr. 

0

Es ist aber nicht vereinbar so dünn zu sein, dass die Knochen rausstehen und den Bikini halten und normalgewichtig und "kurvig" zu sein. Ganz davon ab gibt es auch anatomische Faktoren.

Wo das "schön" sein soll ist mir eh ein Rätsel. Im Alltag schaut keiner ob diese Lücke da ist und wenn man sie sieht, denkt man eher "Wieder eine die für Schönheitsideale sich krank hungert".

Über eine Brücke fährt man, die brauch keine Frau zwischen den Beinen.

mal abgesehen davon, dass man nicht solchen "schönheitsidealen" nachzueifern braucht, die totaler quatsch sind und junge mädchen in die magersucht drängen.....

es gibt zwei möglichkeiten die lücke oder die bikini-bridge zu bekommen: entweder sie ist angeboren, dass heißt man hat den richtigen körperbau dafür oder man nimmt extrem viel ab, was sehr schädlich, ungesund und nicht ansatzweise erstrebenswert ist.

ich kenne schlanke mädchen mit flachen bauch und schönen beinen die dennoch keine lücke zwischen den oberschenkeln haben. es gibt aber auch molligere frauen, die haben solch eine lücke. wenn man von natur aus ein breiteres becken hat, ist es auch wahrscheinlich dass man solch eine lücke hat. sie ist kein anzeichen für schlankheit.

was ich nun damit sagen will: halte nicht an irgendwelchen "schönheitsidealen" fest, die von den medien dermaßen propergiert werden. lerne lieber dich selbst schön zu finden und dich in deiner haut wohlzufühlen. auch wenn es klischeehaft klingt, eine lücke zwischen den oberschenkeln und eine bikini-bridge machen auch nicht glücklicher.

Vieeeelen dank für deine antwort. ich werde einfach regelmäßig Sport machen und einfach so weiter essen wie jetzt auch :-) . endlich mal jemand der mir eine vernünftige Antwort gibt ,die anderen waren direkt so respektlos.

Lg :*

1

30 Kilogramm abnehmen - Wie am besten vorgehen [Bodyweigh only]?

Hey Community!

Ich möchte gerne abnehmen. Da ich nur 171cm bin mit 17 Jahre möchte ich auf 67Kg kommen. Wiege derzeit 97Kg. Natürlich kann ich auch mehr wiegen wegen Muskeln oder so. Aber Hauptsache ich bin dünn.

Ich möchte besonders stark an den Brüsten abnehmen, da sich diese bemerkbar machen besonders im Sitzen.

Was sind die wichtigsten Kriterien um gesund schnell dünn zu werden?

...zur Frage

Bikini tragen trotz Dehnungsstreifen?

Hallo,

ich bin relativ jung, habe aber -obwohl ich schlank bin- Dehungsstreifen, was daran liegt, dass ich einen ganz schönen Wachstumsschub in der Pubertät hatte/habe..Ich habe an Oberschenkeln und Hüften einige Dehnungsstreifen, die zum Teil auch rötlich sind...Sollte ich trotzdem einen Bikini tragen? Könnt ihr mir auch gute Alternativen zum Bikini (außer Badeanzug natürlich) sagen, mit denen ich meine Dehnungsstreifen verstecken kann?

...zur Frage

Bekommt man durch joggen …?

… einen flachen Bauch, schlanke Beine ( mit Lücke zwischen den Oberschenkeln ) und einen knackigen Po ?? Also ich habe ein Laufband zu Hause deswegen.
Also, bekommt man das dadurch ?
Danke, LinkE19

...zur Frage

Muskalabbau/Gewichtsverlusst bei Krnkheit?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine entzündete Sehnenscheide im Fuß. Eigentlich dachte ich, ich würde zunehmen, weil ich sehr viel und ungesund gegessen habe in dieser Zeit. Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe, habe ich gesehen, dass ich sogar abgenommen habe. Vor der Entzündung habe ich regelmäßig Sport gemacht. Zweimal in der Woche Ausdauer/Muskel (hiit) und einmal Kraft (Geräte). Kann es sein dass ich Muskelmasse abgebaut habe? Oder woran glaubt ihr liegt der Gewichtsverlust? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen, oder könnten wir durch euren Beruf Antworten geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

ich finde frauen schön die kurven haben also schon etwas an die rippen haben und leicht bauch haben :) also frauen die hüften haben sind besser oder ??? Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?