Hat jemand eine Bauanleitung für einen beheizten Stehtisch aus einer Öltonne?

2 Antworten

Schau mal bei Youtube-Anleitungen

Wie befestige ich das an der Wand :s?

Habe ein Regal zusammen gebaut wo eine Befestigung für die Wand mir nich unschlüssig ist. Jemand schonmal sowas gesehen ? Wie befestige ich das? In der Anleitung steht nichts und ich habe auch keine Anleitung dafür. :0

...zur Frage

Ist ein Intimpiercing gefährlich?

Ich habe neulich in der Sauna einen alten Mann gesehen der einen dicken Eisenstab durch seine Eichel trug. Das war beeindruckend und verstörend. Ist so etwas nicht gefährlich?

...zur Frage

Tischplattenverbinder?

Hallo, wir haben uns kürzlich einen neuen Küchentisch gekauft, der eine praktische Einlegeplatte hat. Um diese einzulegen oder wieder herauszunehmen, muss man die beiden Tischplatten (die beide an schienen befestigt sind) auseinaderziehen. Dabei hat eine Platte Holzstecker und die andere Aussparungen, damit man sie miteinander verbinden kann. Leider habe ich einen minimalen Versatz zwischen den beiden Platten, und so sind mir leider schon 2 der Stecker abgebrochen beim wieder Zusammenstecken. Dafür suche ich nun Ersatz, möglichst in Metallform.

Eine Idee, woher ich so etwas bekommen könnte? Habe schon nach Tischplattenverbindung gegoogelt, aber ohne Erfolg bisher.

Vielen Dank für die Mühe. Gruß: Hans

...zur Frage

Beheizte Sat-Schüssel

Hat hier jemand Erfahrungen mit beheizten Sat-Schüsseln? Vielleicht sogar selbst gebaut?

...zur Frage

An alle Tischler/Heimwerker! Wie Baue ich diese (siehe Fotos) Terrassenmöbel?

Ich möchte wie auf den Abbildungen diese Massivholzmöbel nachbauen.

Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Welchen Durchmesser/Dicke hat das Holz. Was schätzen Sie?
  2. Wie verbinde ich die Balken möglichst unsichtbar miteinander?
  3. Welche Schrauben brauche ich dafür?
  4. Wie wurde die Rückenlehne befästigt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Anleitung für gelben Lego-Triebwagen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für einen gelb-schwarzen Lego Elektro-Eisenbahn-Triebwagen. Ich hab die Teile noch, aber ich hab ihn als kleines Kind komplett auseinander gebaut und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine Bauanleitung geben kann.
Vielen Dank im Voraus! ;-)
maxx123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?