Hat jemand eine außergewöhnliche party Idee für meinen 13 Geburtstag ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal an einem Geburtstag ein Pen-and-Paper- Spiel in vereinfachter Form gespielt. Ich war damals großer Herr der Ringe Fan und es hat wirklich Spaß gemacht, weil alle offen dafür waren, mitgemacht haben und gute Ideen hatte. Du kannst dir das wie eine Geschichte vorstellen, die ihr zusammen entwickelt. Überlege dir ein Grundszenario. Ein Abenteuer oder so. Dann hat jeder einen Charakter mit verschiedenen Eigenschaften. Außer du, denn du bist der Spielleiter. Wenn du weiter ausführungen willst kannst du das sagen. Aber vielleicht entspricht das nicht so deinem Stil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glowfor
06.11.2016, 17:36

ich bin nicht wirklich Herr der ringe fan aber trotzdem danke <3

0

Was möchtest Du wissen?