Hat jemand eine Aufbauanleitung für ein Vorzelt von Fritz Weber Textil - eine bereits 2003 geschlossene Tochterfirma von Fritz Berger?

1 Antwort

Hallo

Das Vorzelt wird nicht über den Wohnwagen fixiert. Es lässt sich nach vorne hin und seitlich mit Spannseilen und Heringen befestigen (sturmfest machen).

Zum Wohnwagen hin reicht die Befestigung in die Kederleiste...

Hoffe konnte dir helfen.

airville strobe 1500 dmx power bundle Aufbauanleitung

Hallo, Ich habe zuhause einen kleinen Partyraum mit einer Nebemaschine und einem Laser. Nun möchte ich noch ein stroboskop dazuhaben. Ich habe im Internet dieses Stairville strobe 1500 dmx inklusive steuergerät gefunden. Nun meine eigentliche Frage: Bei dem Set ist das Steuergerät, das Stroboskop und ein DMX Kabel dabei. Muss ich einfach nur alle 3 Sachen miteinander verbinden oder brauch ich dazu noch ein extra DMX Gerät oder wie sieht das aus. Ich möchte lediglich das stroboskop an die Decke hängen und hinter der Theke aus einfach nur die Helligkeit und die Geschwindigkeit ändern. Brauch ich noch irgendwelche Teile, oder Kann ich einfach Stroboskop und Controller via mitgeliefertem DMX kabel verbinden und alles läuft? würde mich über eine kleine erklärung und hilfedtellung freuen..

...zur Frage

Er liegt immernoch flach in der guten Stube! Ich hab mir schon alle Finger geklemmt! Hilfe!

Also, wer kann helfen, Liegestuhl aufstellen? Ichund meine Frau und Helgazwei habe Winter völlig bis obenran! Habe alten Liegenstuhl auf den Boden gefunden. Den will ich mir in die gute Stube aufstellen. Damit könne wir schön denken is getz nicht mehr weit bis Sommer. Markise ist wohl leider schön ausgeblichen aber da ist später Hintern drüber beim Sitzen. Ich kriege aber den nicht aufgebaut. Wer weiß wie das richtig geht??? Im Augenblick liegt nur Helgazwei da manchmal drauf, weil flach auf er Erde. - - - Critter hat gesagt er hat das NICHT gelöscht - alos NOCHMAL die Frage: (ist getz erlaubt!!) Wer kann ansagen, wie einer sein Liegestuhl aufstellen muß ohne Zusammenklappen und ohne völlig Finger einklemmen???.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?