Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage , wäre sehr Hilfreich c:?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Freunde in deiner Klasse zu finden musst du wohl oder übel auf andere zugehen.

Versuche dich nicht in Gespräche einzumischen, sondern welche zu beginnen, du könntest außerdem, wenn du es nicht magst zu größeren Gruppen zu gehen, auf einen Moment warten wo du jemanden allein abfangen kannst.

Du darfst nicht immer so negativ denken, keiner wird sauer sein nur weil du Freunde suchst und wenn doch lass sie links liegen und geh zu den nächsten.Es gibt immer Leute die die selben Interessen teilen.

Wenn du allerdings Freunde außerhalb der Schule suchen willst, würde ich Jugendeinrichtungen, wie Jugendclubs empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

-Justin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
11.05.2016, 19:45

Danke dir vielmals ! :D Dankee

1

Such die in deiner Gegend einen Verein oder Club aus, Freunde findet man auch außerhalb der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
11.05.2016, 19:40

Danke dir :D

0

Es gibt neben bzw. ausserhalb der Schule noch 1000 andere Möglichkeiten, sich Freunde zu suchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
11.05.2016, 19:41

Ja stimmt , danke ;D

0

Du kannst ja z.b auf Veranstaltungen neue Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das immer so, die Leute aus seiner eigenen Klasse sind Feinde.

Ich wurde auch immer beleidigt, weil ich Pole bin und die klauen ja angeblich..

Und außerhalb der Schule fand mich jeder cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
11.05.2016, 19:41

Ich danke dir ;D

1

Was möchtest Du wissen?