Hat jemand eine Anleitung für BMX Fahrrad Rooster - No Mercy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab es denn vom Hersteller dafür eine Anleitung? Wäre mir neu. Aber es gibt gute Bücher über FAhrradreparaturen, da sind auch BMX-Räder beschrieben, und Du bist für alle Reparaturen an allen Rädern der FAmilie gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich leider nicht. Nur die Aufbauanleitung gefunden. Was müsste denn repariert werden? Vielleicht kann man auch hier helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ismaning123
02.09.2016, 12:23

Super, die Aufbauanleitung würde mir schon helfen. Es geht um den Lenker, das zuviel Spiel hat und sich leicht drehen lässt (ohne dass sich das Rad dreht). Leider weiß ich nicht, welche Schrauben ich wo und wie lösen muss, um das Lenkrad auseinander zu nehmen oder fester anzuziehen...

0

Was möchtest Du wissen?