Hat jemand eine Anleitung dafür, wie man auf Photoshop Elements 15 Bilder in die Monitore einfügt? Ich tue mir da schwer weil sich die Dinger ja überlappen?

Vorlage - (Photoshop, Webdesign)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja danke erst mal. Nur wie macht man das am einfachsten mit dem Monitor im Hintergrund, da steh ich eigentlich an.

0
@Alexderschwabe

Sieht eigentlich ganz einfach aus. Ich setze mich heute oder morgen ran. Auf jeden Fall danke erst mal für die schnelle Hilfe.

0

Sorry wenn ich dir da nicht Helfen kann , nutze Gimp kein Photoshop. Bei Gimp könnte ich dir das Beschreiben. Nutzt dir aber recht herzlich wenig bei Photoshop. 

Na wenn  mir keiner weiter helfen kann komme ich gerne auf das Angebot zurück. Aber wenn man Photoshop hat möchte man es da halt auch umsetzen. Auf jeden Fall Danke für das Angebot!

1

Hat Photoshop Elements keine Masken? 

Ich mach dir fix n Video, gib mir n paar Minuten..

Brauche Hilfe bei Photoshop (Leuchtende Schrift)

Wie kann ich die Schrift im Bild nachmachen?

Am besten eine Anleitung für Photoshop Elements.

Nehme aber auch für "normales" Photoshop gerne Anleitungen.

Und nicht solche Antworten, wie "mit Farbverlauf-Werkzeug" oder etwas ähnliches.

Eine etwas genauere Anleitung als das grade genannte wäre sehr nett.

Falls jemand die Schriftart kennt, würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Warum funktioniert Photoshop Elements nicht mehr?

Ich habe Photoshop Elements 15 auf meinem Laptop (Windows 10) installiert. Hat auch alles super geklappt. Seit dem letzten Windows Update kommt beim öffnen die Meldung, dass Photoshop Elements 15 aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich mein Photoshop wieder Funktionsfähig machen kann? Danke schonmal!!! :-)

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop bzw. Photoshop Elements zu kaufen und wenn ja, dann welche Version?

HI, ich bin seit kurzen Hobbyfotograf :) (ich hab die Canon EOS 550D) und hab mir überlegt, ob ich mir zum Photoshop oder Photoshop Elements kaufen soll, um die Bilder zu bearbeiten. Es gibt zwar auch andere kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, aber ich denk mal, dass man mit Photoshop wesentlich mehr machen kann :)

Meine Frage ist jetzt, ob es sich wirklich lohnt Photoshop zu kaufen und wenn ja, was gibt es da für Versionen? Und welche davon kann man sich auch leisten? :D

Danke im voraus :)

...zur Frage

Photoshop Elements 15 Panorama?

Hi, Kann man mithilfe von Photoshop Elements 15 mehrere Einzelbilder zu einer Panorama Aufnahme zusammenfügen? Vielen Dank schonmal im Vorraus ; )

...zur Frage

Photoshop Farbprofil übernehmen?

Habe eine Photoshop datei und habe den Inhalt per Photoshop in eine andere übertragen nun sehen die Farben viel heller aus etc.. wie kann ich die genauen werte der anderen Photoshop datei herrausfinden oder sogar kopieren und in der neuen einfügen?

...zur Frage

Photoshop Bilder unscharf?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin völliger Neueinsteiger in Sachen Photoshop. Habe mir Photoshop elements 12 gekauft. Beim erstmaligen ausprobieren ist mir schon gleich mal was aufgefallen: Die bilder, die ich öffne sind völlig verpixelt! Also ich geh immer auf öffnen und dann datei auswählen. Muss ich das irgendwie anders machen? Aufjedenfall sind die Bilder einfach völlig unscharf und verpixelt. Was mache ich falsch? Denn wenn ich mir irgendwelche Videos auf youtube drüber anschau, und die bilder öffnen sind die völlig scharf.

Was mach ich falsch? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?