Hat jemand eine alte Zwischenprüfung zum Üben - Kauffrau/mann für Bürokommunikation

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zwischenprüfung ist doch keine Bewertung die als Zeugnis gilt. Sie ist nur dazu da, Dir zu zeigen wie die Prüfung abläuft und Dir das Resultat Deiner Leistungen anschaulich zu machen. Es hat deshalb keinen Sinn wenn Du Dir Vorlagen besorgst. Das gibt vielleicht Sinn bei der Abschlußprüfung. Aber jetzt ist ein Blick in die Bücher, Fragen im Betrieb und in der Schule sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoregen
24.08.2009, 11:36

Gut, nur muss ich sie trotzdem bestehen. Und mein Ausbildungsbetrieb legt viel Wert auf eine gute bestandene Zwischenprüfung.

0

Hi,

Ich habe mich mit aktuellen sowie auch alten Abschlussprüfungen auf meine Prüfungen vorbereitet

Habe 39 Abschlussprüfungen mit Lösungen sowie 11 Zwischenprüfungen mit Lösungen für den Beruf Kaufmann für Bürokommunikation auf einer CD. Bei Interesse melden.

SDuendar@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise bekommt man die doch sogar in der berufsschule. hast du schon mal deine lehrer gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoregen
24.08.2009, 11:32

Hab ab 1.9. erst wieder Schule. Dann kann ich fragen. Nur was wenn die mir nichts geben können?

0

Hallo,

ich habe Zwischenprüfungsaufgaben von 2008-2012 mit Lösungen. Meine E-Mail adresse: Mina.90@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?