Hat jemand eine Akkordreihenfolge für mein Lied?

2 Antworten

A-Moll, C-Dur, G-Dur, D-Moll ?

Achso, über das ganze lied hinweg...

Durteil wäre z.B. C-Dur, G-Dur, D-moll, A-moll... bevor du wechselst könntest du das D-Moll zweimal spielen, und dann wieder in den alten teil...

Okay ich kann's mir ja mal durchlesen und meine Ideen schicken:)

Die Welt ist voll mit Schwierigkeiten, Problemen, Zweifeln, Streitigkeiten. Das Schicksal nimmt wieder mal seinen Lauf. Ich suche Zuflucht, wer fängt mich auf? Mein Blick fällt rüber zu meiner Geige und ich merke wie ich förmlich steige. Die Finger spüren das Zittern der Saiten. Ich fühle die Musik, sie wird mich leiten. Und langsam entsteht eine Melodie, so schön und traurig wie noch nie. Sie bahnt sich den Weg vom Kopf ins Herz, sag war da immer schon dieser Schmerz? Dann verstummt alles, die Musik wird leise. Ich bin wohl am Ende meiner kleinen Reise. Nun blickt mir die Wahrheit wieder direkt ins Gesicht. Ich war sie für einen Moment los - das bereue ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?