Hat jemand eine ahungn welche spinne das ist?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Vieh - (Spinnen, Gift)

2 Antworten

Eine schwarze Witwe ist das auf gar keinen Fall. Ich schließe mich Hamloer an und tippe auf eine Finsterspinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto ist zu schlecht um was genaues zu sagen, aber ich würde sagen, dass es eine Finsterspinne (Amaurobiidae) sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamloer
27.10.2016, 14:22

Kann aber evtl. auch was ganz anderes sein; aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in Mitteleuropa befinden ist die Spinne auf jeden Fall ungefährlich.

0
Kommentar von rayzzz111
02.11.2016, 05:04

Könntest du dir eventuell meine Neuste frage anschauen ? Bräuchte Experten Rat ...

0

Was möchtest Du wissen?