hat jemand eine ahnung?unterleib schmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es könnte auf jedenfall Blinddarm sein. Hatte das auch, vor einem jahr. Habe meinen Eltern nie etwas erzählt, bis ich richtige krämpfe bekommen hatte. Wir sind sofort zum Krankenhaus. Dort war mein Blinddarm geplatzt. ich würde mal ins Krankenhaus gehen. Bevor er platzt. sonst tut es TIERRISCH weh :-(

Gute Besserung

Durch stress kann vieles passieren bei mir war so der schmerz war da dann weg dann da magenschmerzen und kann auch erkältung sein muss nicht gleich schwangerschaft sein..

Geh lieber mal zum Arzt oder ins Krankenhaus nicht das es doch was ernstes ist. Gute Besserung

Geh zu irgendeinem Arzt! Wenn du keinen findest in die Notaufnahme im Krankenhaus.

Hallo, sweet82!

Vorbeugend solltest Du auf jeden Fall Deinen Hausarzt, bzw. die KH-Ambulanz aufsuchen um Dein Problem abklären zu lassen!

Gute und rasche Besserung!

LG,

Gerd

Kann ein anzeichen einer Schwangerschaft sein aber der Frauenarzt wird dich dann aufklären

schwanger?hatte erst vor2 wochen meine tage und schliese ich eigentlich aus..hab 2 schon hinter mir

0

Was möchtest Du wissen?