Hat jemand eine Ahnung woher ich ein iPhone für die Auslage bekomme- ein Aufsteller ab ca 1,30cm Höhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vorschlagen: Selber machen. Ein beliebiges Smartphone fotografieren, das Hersteller-Logo entfernen, in einem Copyshop auf Din A0 oder 1 ausdrucken, auf Pappe aufziehen und "Zack", hast du einen Aufsteller und brauchst nicht mal Lizenz- oder sonstige Gebühren zu fürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal nach iPhone Vector. Dazu brauchst du dann aber ein Programm wie Adobe Illustrator. Dann kannst du die Größe aber beliebig skalieren.

Wenn du davon keine Ahnung hast, kannst du zum Beispiel auch via fiverr jemanden dafür beauftragen. Kostet paar Dollar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?