Hat jemand eine Ahnung wie man diese Schuhe nennt? - Nike ...?

Nike Air Max - (Beauty, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Das sollten Nike Air bzw. Nike Air Max sein.

Ich meine den Namen von der Art dieses Schuhs aber danke trotzdem

0

Nike Air Max 1 Essential

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

schuhmarken im style von nike oder sketchers?

ich suche schuhe die in etwa so aussehen wie die turnschuhe von nike oder sketchers. gibt es da noch andere marken? und wie nennt man solche schuhe, außer turnschuhe? weil es sollen ja freizeitschuhe sein

...zur Frage

Wo gibt es diese Schuhe (Nike Presto)?

Ich suche die Nike Presto vom Bild (genau die gleiche Farbe) Danke :)

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?