Hat jemand eine Ahnung wie ich das Samsung Near Field Communication Handy richtig gestartet bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist samsungs sicherheits system das wurde von dem alten besitzer so eingerichtet. es hilft auch nicht das system zurückzusetzen und die daten zu löschen denn durch die einstellung ist von dem vorherigen Besitzer das samsung account in das system hineingeschrieben worden ( zur sicherheit das es nicht geklaut wird. ) 

vielleicht hilft es ja das handy zu rooten aber das geht auf deiner verandwortung. und ob das helfen wird bin ich mir auch nicht sicher

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle17421
31.07.2016, 21:33

Dankeschön, kann man das Handy auch Rooten wenn es Zurückgesetzt wurde? Bzw wenn man kaum ans Handy ran kommt?

0

Was möchtest Du wissen?