Hat jemand eine Ahnung wie das Lied heisst oder von wem es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte es wäre Evanescence und habe deswegen Videos von denen angesehen, weil ich dachte du könntest die meinen. Tut mir Leid, dass ich nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupkin92
12.11.2016, 21:59

Damals hab ich Evanescence, Disturbed, Dimmu Borgir, Rammstein, Oomph, Ärzte usw. gehört, aber kann mich echt nicht mehr erinnern. Vielleicht Nightwish, aber ich finde nichts...

0

Du kannst dich erinnern, dass das vor 8 Jahren war?

Was hattest du dir auf YouTube angesehen? Einen Film? Wenn ja, welchen? Besser noch der YouTube Link davon und bei der wievielten Minute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupkin92
12.11.2016, 21:11

Ich kann mich daran erinnern, weil ich vor 8 Jahren solche Musik gehört habe und ständig bei Youtube nach Liedern gesucht hab. 

Nein, es war kein Film, sondern ein Musikvideo

0

Klingt sehr nach Bring me to life
- Evanescene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?