hat jemand eine ahnung welches der günstigste (neue) pc dr ist der sehr leise ist und displayport anschluss hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht "der günstigste PC".

Für um die 300 € bekommst Du einen leistungsschwachen Einstiegs-PC, damit kannst Du sicherlich die Standard-Office-Programme ausführen.

Den passenden Rechner musst Du Dir schon selbst unter den vielen Internetangeboten aussuchen oder Du gehst zu einem Elektronikmarkt und lässt Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
07.02.2017, 00:56

naja wenn ich jetzt kleinlich wäre könnte ich behaupten doch das geht, denn ich hab ja 2 komponenten besagt die ich gern habe würde, leise und displayportanschluss und für diese 2 eigentschaften wird es AUCH einen günstigsten pc geben, nur muss man dafür halt ellenlang recherchieren

0

Da würde ich nen Pentium G4650, 4GB RAM, ne 120GB SSD und nen Mainboard, das deine gewünschten Anschlüsse hat, nehmen. Das Ding ist dann aber echt nur zum surfen und Office.

So könnte man auf um die 300€ kommen, wenn man nicht das teuerste Gehäuse nimmt. Zusammenbauen musste das dann natürlich selber.

Da kannst dann noch bei Bedarf nen zweiten 4Gb RAM-Riegel, sowie ne 1Tb HDD nachrüsten. Und wenns unerwartend zu laut sein soll, nen EKL Ben Nevis.

Für 300€ bekommst du nix gescheites.

Das hier wär für 440€ incl. Zusammenbau ein brauchbares System:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e1349c7b22a9f60fa9428a6278bdfdd058990d1b159c96437

Kommentar von Zitronenfalter7
07.02.2017, 01:11

mhm es müstendoch aber auch komplettrechner geben die auch die eigentschaften besitzen und auch nicht teurer sind? was hälstst du eigentlich von den shinobee flüster pcs?

0

Was möchtest Du wissen?