Hat jemand eine Ahnung, was mit meiner Festplatte ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise ist die Platte hinüber und hat einen physischen Schaden. Das wäre das WorstCase.

Im einfachsten Fall ist das Dateisystem defekt und kann nach einer gründlichen Formatierung wieder genutzt werden. Defekte Sektoren können bis zu einem gewissen Punkt vom Controller durch Reservesektoren ausgeblendet werden, allerdings würde ich dem Ding dann nicht mehr trauen.

Da das BIOS die Platte erkennt, funktioniert zumindest der Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiffercookie
15.01.2016, 20:33

Hallo, nur weiß ich leider nicht wie ich die Platte formatieren soll ._.

MfG

0

Hallo

Hier dürfen wir wieder raten, Windows? Ubuntu Linux Solaris ?

Schließ die Platte an mach den Rechner aus warte 1 Minute und hochfahren, schau was passiert?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiffercookie
15.01.2016, 20:33

Hallo, Windows 10. Aber auf der Festplatte befindet sich windows 7

MfG

0

Was möchtest Du wissen?