hat jemand eine Ahnung was mit diesem Winter ist es schneit hier es hat schon im ende 2015 einmal geschneit danach wieder 19 Grad hat jemand eine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist hier in unseren breiten ganz normal, warme luft kommt aus südwesten oder direkt von anlantist. da kann es nur warm werden. oder deer wind kommt von Nordosten, dann ist es kalt. wir haben halt wechselhaften Wetterlage. ist halt normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh wir könnten schon seit November Winter haben, jetzt wenn er kommt ist ja schon ein Ende in sicht.

Bisch eifach mal froh dröbert dases echli Schnee het.
Ich bi mega zfridde mit dem Wetter. Es leit Schnee umenand und es schiint d'sunne.

Chasch mal froh sii dasd nöd im Aargau bisch, süst hettsch wohl siitere Wuche nume no Schnee, Nebel und Depressione :D

Gruess vo Züri! :)

Was soll denn da sein? Mal ist es kälter und mal wärmer.

Welche Antwort erwartest du?

Lies mal zu Klimawandel

Wo ist "hier"? Ich habe "hier" seit November Schnee und Dauerfrost zwischen -3° und -25°C und kann Deine Feststellung nicht teilen. Aktuell-12°C.

Kommentar von Alex98ch
14.01.2016, 16:11

ich bin hier in der Schweiz Luzern und wir hatten am 3 Dezember einmal Schnee und nach 1 Tag ging der wieder weg und kam die sonne dann war es bis zum 10 Dezember 14-19 Grad -.- und dann wurde es nur kälter und jetzt sind es mal -1 und Schnee kam heute sonst hatten wir diesen Winter gar kein Schnee oder Winter richtig haben wir hier auch nicht.

0

das nennt man "wetterkapriolen" und man sollte sich darüber keinen kopf machen.

Vieleicht ist Wettersoftware von VW.

Was möchtest Du wissen?