Hat jemand eine Ahnung was das ist/hinter der Couch?

 - (Tiere, Insekten, Reinigung)  - (Tiere, Insekten, Reinigung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung welches Tier es ist. Aber ist eine Puppe. Also ein Insekt während seiner Verwandlung von der Larve zum Käfer, Schmetterling, was auch immer.

Sieht mir nach nem Kokon aus... irgend ne verpuppte Insekten-Larve halt.

Was da genau drinsteckt? Kein Schimmer

Das innere sieht aus wie ne Hornisse...es ist ein bisl durchsichtig

Ein verpuppter Schmetterling oder Falter.