Hat jemand eine Ahnung was das für ein fahrradmodel ist!?

...komplette Frage anzeigen Fahrrad - (Post, Fahrrad, Motor)

3 Antworten

Das müßte das E-Bike 3 von der Fa. Bira sein. Auf dem Foto ist allerdings ein Akku eingesteckt !

Aber wer stellt dir ein Postrad zur Verfügung, ausser der Post ? Und die sollte über die passenden Akkus verfügen.

So wie ich weiss stellt die Post keine Räder, musstest du dafür eine Bescheinigung ausfüllen? Ausserdem wird das Rad nicht von Biria o. Mifa Produziert sondern von Epple. Die Räder gehören auch nicht der Post sondern dem Hersteller da die alle geliesst sind. Der Akku ist von Heinzmann und kostet ca. 300 Euro u. das Ladegerät ca. 200 Euro.

Was das für ein Modell ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Allerdings kannst Du das nicht kaufen, da es speziell für die Postboten entwickelt wurde und auch nur für die Post hergestellt wird.

Ich habe dieses Model gesellt bekommen bloß, ist kein Akku dabei deswegen Versuch ich das akkumodel zu finden !

0

Was möchtest Du wissen?