Hat jemand eine Ahnung von Displayschutzfolien/Panzerglas/... bzw. Erfahrungen mit diesen für das Samsung Galaxy S6?

2 Antworten

Panzerglas = Echtglas, TPU = 'normale Schutzfolie' aus Plastik. Ich bin der Meinung, dass du garkeine Folie brauchst. Habe das S6 edge und es ist mir schon so oft, auch schlimm auf Asphalt, heruntergefallen, ohne dass etwas passiert ist. Ich würde dir aber zu einer Glasfolie raten. Die gehen bei Stürzen zwar oft kaputt, aber fühlen sich in der Handhabung gut an und sollten das Display eigentlich am besten schützen. Hatte so eine für mein HTC One M8.

Galaxy S6 Edge - Panzerfolie?

Hallo, habe mir das Galaxy S6 Edge in 64GB vorbestellt aber nirgenswo eine Panzerfolie gefunden? Gibt es überhaupt eine Folie die denn kompletten Bildschirm bedeckt auch die seiten? Und ich will eine Folie für die Rückseite die besteht ja nämlich auch aus Glas. Kann mir jemand eine Panzerfolie finden ? Dringend...

im vorraus Danke..

...zur Frage

Panzerglasfolie für die Rückseite des iPad?

Hallo,

brauche mal bitte Eure Hilfe.

Welchen Suchbegriff gebe ich ein, wenn ich eine Schutzfolie für die Rückseite des iPad (nicht Vorderseite) kaufen möchte.

Ich habe nichts gefunden.

Danke vorab.

...zur Frage

S6 Edge Panzerglasfolie nach Sturz gerissen?

Mir ist mein nagelneues S6 Edge aus circa 20cm Höhe auf den Boden gefallen. Nun habe ich in der Panzerglasschutzfolie ( von der Marke "Panzerglas" ) mehrere kleine Risse. Das ist doch eindeutig ein Qualitätsmangel weil die Firma wirbt ja damit das man sogar mit einen Hammer auf der Folie rumhauen kann und nichts passiert oder? Habe ich da Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch der Folie ?

...zur Frage

Schutzfolie riss?

Also mein Vater hat ein Iphone 6S und halt eine Folie drauf.Die Folie hat einen Riss und so viel ich weiß sind die Folien(Panzerglas)nicht so billig(auch nicht so teuer). Und ich wolllt fragen ob man irgendwas machen kann um das abzudecken

...zur Frage

Mir ist leider mein Handy runter gefallen und hat jetzt ein Display schaden. Wollte fragen ob ich jetzt noch eine Schutz Folie und eine panzerglas Folie machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?