Hat jemand eine Ahnung über die Kosten einer Lippenkorrektur?

6 Antworten

Ich hatte einen ähnlichen Wunsch. Ich habe Bei der Klinik am Stadtgarten in Karlsruhe einfach per Facebook angefragt. Die konnten mir schnell einen ungefähren Preis nennen und nach dem Termin wusste ich, da will ich hin. Auch Preis/Leistung gingewn voll in Ordnung. Ich war danach wieder viel glücklicher!

Es kommt ganz darauf an, was benutzt wird. Du kannst dich auf der Homepage eines plastischen Chirurgen umsehen, manche haben die Preise aufgeführt. Was auch nicht schlecht ist (wenn gut gemacht), ist sich die Lippenkontur tätowieren zu lassen. Das bringt schon eine Menge und Ungleichheiten können so ganz gut ausgeglichen werden.

ich gestalte eine sendung im rahmen der kalrich show zum thema pro/contra schönheitsoperationen. wer hat lust mirzudiskutieren: u.moser@talk-tv.at 0664 - 409 98 35

Ab wann Lippen aufspritzen?

Hallo,

Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen und habe versucht mich damit abzufinden, doch ich fühle mich selbst sehr unwohl damit & ich werde mir auf kein fall zu viel in die lippen spritzen lassen. Ich möchte dass nicht tuen weil mir andere es sagen, sondern weil ich mich selbst damit schöner finden werde deshalb bitte ich um eine einfach antwort zu meiner Frage. Ab wie viel Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen? Ich bin 16 und möchte wissen ob ich das auch mit der Einwilligung meiner Eltern machen darf in Deutschland. Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Wie viel würde ein kleines Tattoo am Handgelenk oder im Nacken ca. kosten?

Hab mir überlegt mir einen Namen entweder am Handgelenk oder Nacken tätowieren zu lassen und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, wie teuer das ungefähr ist.

MfG Sarah

...zur Frage

Dicke oder dünne Lippen, was meint ihr?

Beim küssen oder auch allgemein.

...zur Frage

www.sammydress.com? Wie viel kostet das shipping?

Hallo :), Ich hatte mir überlegt mir etwas von dieser Seite zu kaufen. Leider wurden keine Angaben zu den Kosten angeben... Meine Frage ist nun ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite hat und weiß wie viel das kosten würde und ob es überhaupt geschickt wird. (Und wie die Qualität ist) Danke an alle die antworten. LG

...zur Frage

Rotes Zahnfleisch unter denn Lippen.

Hi, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich so ein Rotes Zahnfleisch unter denn Lippen habe. Ich wollte mal fragen was das sein könnte? An allen anderen Stellen ist das Zahnfleisch normal. Und an einer stelle kann ich so eine Lila dünne Ader sehen was könnte das sein? Hat da einer von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?