Hat jemand eine Ahnung ob World of Tanks Blitz auf Windows Phone kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach mal bei den Entwicklern dieser App nach, eine E-Mail hilft oft weiter.

Ob es möglich ist mit irgendwelcher App es doch auf Windows Phone aufzumachen oder ob bei der Neuen Llumia 950 mit Win 10 es möglich wäre.

Lies dir den Satz nochmal durch - merkst du was ?

Was du sicher meinst - ob man das Spiel doch irgendwie installieren kann, auch wenn es das nicht im Store gibt - nein kann man nicht. Alle Apps die es für Windows Phone gibt, befinden sich im Store. Bei Android ist das anders, aber unter anderem deswegen hat Android auch haufenweise Viren und Schadsoftware.

Windows 10 mobile wird es nicht nur auf dem Lumia 950 geben sondern auch für fast alle anderen Windows 8 Smartphones, nur dass es dafür später erscheint.

Du könntest ja auch dafür bei den Entwicklern einfach mal anfragen, ob es geplant ist, dass eine Version für Windows 10 mobile rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?