Hat jemand eine Ahnung ob es ein Programm gibt, bei welchem man das Gesicht einer Person einscannen kann und dann weiß wer die Person ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Möglichkeit hast du zumindest nicht. Aber was du machen könntest ist das Profilbild via Google Rückwärtsbildersuche im Internet zu suchen, um zu schauen ob das Bild einfach bei Google heruntergeladen wurde - damit bist du dann schon fast so richtig Csi! :b 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYFragensteller
19.09.2016, 23:50

Mir wurde das betreffende Bild über WhattsApp geschickt da ist das leider ein wenig schwieriger

0

Du kannst einfach davon ausgehen, dass es ein Fake ist. Dann brauchst du auch kein Programm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbe dich dich gleich beim Geheimdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibt es das. Deshalb müssen wir auch keine eigene Personalausweise  mehr beantragen. 

Weil die Polizei benutzt diese App seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?