Hat jemand eine Ahnung, ob Akkusauger genug Leistung bringen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Herbert.

Die Leistung spricht Saugkraft und Ausdauer sind sehr unterschiedlich. Akkusauger mit hoher Saugkraft und langer Ausdauer kosten locker mal 200 bis 600 Euro je nach Katogorie.

 Du muss natürlich abwiegen was du alles aufsaugen willst, zB. nur Krümmel oder auch stärkere Verschmutzungen. Wenn du keine Teppiche hast, oder nur sehr wenige, reicht eventuell auch ein Akkusauger mit weniger Leistung aus, dafür aber eine längere Ausdauer. 

Da ich mir zur Zeit auch mit dem Thema beschäftige kann ich dir eine Seite empfehlen die dir bestimmt weiterhelfen kann. Hier der Link: http://akkusauger-tests.de

Viel Glück 

John 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte einen Handstaubsauger mit Akku und hab das Ding einmal benutzt. 6 Stunden aufladen und dann läuft er gerade mal 10 min. Die Saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig also eine Couch kann man damit nicht absaugen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, in einem Singlehaushalt ohne Teppich und ohne Tiere, kann man die nehmen solange die Wohnung nicht zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trakanas
29.11.2016, 18:15

das passt bei mir perfekt:-)

0

Was möchtest Du wissen?