Hat jemand ein wirklich geiles Kuchenrezept?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Saftiger schokoladenkuchen:
4 eier
1 tasse kakao (echter!)
2 tassen zucker
1,5 tassen mehl
1 tasse milch oder naturjoghurt
1 tasse öl
Backpulver (1x)
Vanillezucker (1x)
Alles verrühren und bei 175 grad 20min und dann noch 10min bei 150 grad
250ml becher ist eine tasse hier :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmonster48
27.11.2015, 21:22

danke danke danke sehr!! der klingt wirklich sehr sehr lecker! das system mit den Tassen ist wahrscheinlich das selbe wie beim Joghurtkuchen mit den Bechern oder?

0
Kommentar von Vivibirne
28.11.2015, 10:13

Genau :) Guten Appetit

0

Hey, ich habe selbst schon mal eine Rocher-Torte gemacht. Das Rezept habe ich in dem Blog von missblueberrymuffin gefunden. Ist wirklich großartig und hat auch Spaß gemacht :) Natürlich auch eine Kalorienbombe aber das darf ja auch mal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmonster48
27.11.2015, 21:23

meine Cousine und ich können uns das noch leisten haha ^^ danke sehr!!

0

Bunte Schoko- Kitkat- Smarties Torte (Rezept im Internet) Habe ich schon ausprobiert und es ist der beste Kuchen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmonster48
26.11.2015, 16:18

das klingt ja sehr lecker! auch sehr kreativ haha :D ich google ihn sofort :)

1

Google mal Käse-Brownie Kuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmonster48
26.11.2015, 16:18

das klingt echt lecker, google ich sofort! danke!

0
Kommentar von Findus1209
26.11.2015, 16:20

Kein Problem :)

0

Super Kuchen- und Tortenrezepte findet ihr z.B. auf chefkoch.de usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmonster48
26.11.2015, 16:16

ja, chefkoch ist eine super Seite, das war auch meine erste Adresse, aber ohne richtige Idee kommt man da leider auch nicht wirklich weiter :D danke trotzdem!!

0

Was möchtest Du wissen?