Hat jemand ein süßen sprüch für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch mal =

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Das richtige Mädel ist die, die neben mir steht, wenn ich Entscheidungen treffen musst und hinter mir steht, wenn sie falsch waren.....und das bist DU!!

-- Schicksal ist, wenn du ein Mädel findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lukas14772,

beschreib' deiner Freundin einfach deine Gefühle, was du für sie empfindest :)

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte nimm keinen Spruch aus dem Internet!!! Das ist einfach mega unpersönlich und kopiert. Entweder du denkst dir selber ein Gedicht aus oder du schreibst ihr einfach einen schönen, langen und gut formulierten Text mit möglichst wenig Rechtschreibfehlern. Ich hatte mal einen Verehrer der mir ellenlange Texte geschrieben hat die auch sehr süß waren aber mit einer katastrophalen Rechtschreibung. Ich habe den Text korrigiert und zurückgeschickt😂jetzt sind wir einfach nur gute Freunde.

Also ein süßer persönlicher Text der ruhig auch ein wenig schnulzig sein kann, indem du ihr beschreibst was du für sie empfindest und wie toll sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber keine Schnulzigen, auswendig gelernten Sprüche. Beschreib was du fühlst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte auch schon zu dir passen, aber ich versuch es mal:

Ich liebe dir,
isch liebe disch,
wie mann daß schreibt, dass weiß ich nüsch,
doch is die Gramatik auch nich richtig,
ich lieben dir, nur das is wichtig.

Ich hoffe der "sprüch" gefällt euch / ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?