Hat jemand ein Schnittmuster für mich, für einen Jumpsuit mit Po-Klappe Gr 74/80?

2 Antworten

Hallo Macintoshia, danke für den Link, die Anleitung ist toll verständlich, aber leider ist der Mikey nicht das, was ich suche. Ich möchte etwas mit langen Armen und Beinen und Poklappe, der Mickey hat weder Ärmel noch eine Poklappe. Über diesen Schnitt bin ich bei meiner Suche schon einige Male gestoßen :)

0

Größe 74/80 mit 3 fast 4 Monaten?

Meine Tochter wird am 08.05 4 Monate alt und trägt schon größe 74/80 ist das normal? Sie ist ziemlich schlank aber sehr lang

...zur Frage

kostüm "aufpeppen" für fasching

hallo:)

habe mir einen jumpsuit bestellt und woltle eigentlich ein Glühwürmchen oder Monster auf Fasching machen, leider sieht es so etwas blöd aus hat jemand vielleicht eine Idee das Kostüm aufzupeppen (etwas dazu nähen vielleicht) ?

hier der Jumpsuit

http://www.amazon.de/Chiffon-Hohlquer-Backless-Sleeveless-Overall-Sommer-Strand-Overall/dp/B00MPGLFCO/ref=pd_sim_sbs_a_20?ie=UTF8&refRID=1RVX6RZ19ZSPQSKGG4YB

...zur Frage

Jumpsuit für eine Hochzeit finden?

Hallo ihr Lieben, ich gehe im Herbst auf eine Hochzeit. Ich habe im Internet einen Jumpsuit gefunden (siehe Bild), aber den möchte ich gern mit langen Beinen haben. Mit ist es wichtig, dass er am besten einen leichten Rückenausschnitt hat, statt vorne eimen. Und lange Beine hat. Gern auch in Marineblau oder Weinrot, aber das ist erstmal Nebensache 😊 Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal. Und lieben Gruß 😊

...zur Frage

Traummaße?

Hallo

Meine Beste Freundin ist 11 und hat (meines Erachtens) Traummaße. 74-65-80 - mit** 11**. Ich beneide sie ! Aber sind das wirklich Traummaße für eine 11 Jährige ? PS: sie ist 1.57 groß.

...zur Frage

Einteiliger Schlafanzug mit 15 Jahren (m)?

Hallo und guten Abend,

ich will mir solch einen einteiligen Schlafanzug bestellen und frage mich ob ich der einzige bin (unter den Jungen) der sowas trägt. Ich bin 15 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Overall Jumpsuit selbst nähen

Hallo an alle Nähprofis (mehr oder weniger)

Ich möchte diesen Overall nähen.

http://www.aboutyou.de/p/nolita/leichter-overall-zalika-411163

Bis jetzt habe ich noch keine Kleidungsstücke genäht, aber allerlei anderes. Ich bin fest überzeugt, dass ich das hinkriege. Ich habe eine sehr gute Nähmaschine und der Rest läuft schon irgendwie ;-) Ich bin also keine Nähanfängerin mehr aber ich habe mich hauptsächlich mit Patchwork beschäftigt, weshalb ich auch nicht so richtig Fortgeschritten bin. Die Fragen die dich dazu habe:

Welche Maße muss ich von mir nehmen?

Wie viel Stoff brauche ich? Und welchen wohl am besten?

Was meint ihr muss ich sonst noch beachten, Kniffe, schwierige Stellen etc.?

Vielen Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?