hat jemand ein schnelles und gutes süßes rezept für mich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tassenkuchen: 100g mehl, 75g zucker (am besten puderzucker),½ TL Backpulver, Kakaopulver (am besten vorgesüßtes), 1 ei, Optional schokoraspeln, ...etc, was du noch da hast, wenn du willst.

Dann einwn schuss milch (schmeckt besser als mit wasser) Dass dann bei 600 watt 1 min in die mikrowelle, wenn du siehst, dass es noch nicht durch ist, noch einmal 30-60sek.

Schmeckt ganz gut und ist schnell und einfach gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder:

100g puderzucker, 100 gramm ungesüßtes kakaopulver, ein schuss milch, 50-75g geschmolzene butter, einen schuss geschmacksneutrales öl.

In eine schale halt und die für 2min in die mikrowelle, 600 watt. Wenn das noch nicht flüssig genug ist, dann noch mal für 1-2min in die mikrowelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Scheibe Brot mit etwas Erdnussbutter bestreichen, dann obendrauf noch etwas Honig geben. Ist ziemlich süß. Schmeckt gut, wird aber mit der Zeit das "HÜftgold" anwachsen lassen. Deshalb lieber nicht so oft von der süßen Kalorienbombe naschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?