Hat jemand ein Savegame für Borderlands 2?

5 Antworten

kann mir niemand einen charakter von sich geben?

Black Ops 2 Glitches (PS3)

Hi , kennt jemand Glitches , die auch funktionieren (eigene Erfahrung). Es gibt so viele vids , doch die meisten funktionieren garnicht. Brauche Hilfe , Danke

...zur Frage

Skyrim - Unsichtbare Truhen der Händler: Sind diese Truhen normal oder sind sie ein Glitch?

Hallo,

ich habe auf YouTube erfahren das es unsichtbare Truhen gibt, die von den Händlern verwendet werden und ich habe mich gefragt ob diese Truhen ein Glitch sind oder ob sie normal sind.

...zur Frage

"Zerstörer" vernichtet ... Was jetzt? Borderlands

Hi ich habe soeben Borderlands durchgespielt , oder nicht ? ich habe den Zerstörer besiegt... habe nicht alle missionen gemacht (keine lust mehr ) bin jetzt lvl 34 nur eine eridian waffe , ist das normal ???

...zur Frage

ps3 wegen Hänger über Recovery datenbank neu aufbauen?

Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert sie nach ca 15- 20 Minutn ein, sodaß ich nur am Gerät ausschaltn kann, also fragte ich Dr.Googl, hab dann auf nem Stick ein Backup der Ps3 gsichert weil ich vorhab die Ps komplett neu aufzusetzn, jetzt meine Frage: 1. Bu auf USB gsichert 2. Trophies syncronisiert 3. dann bin ich in die recovery und hab dort DATEISYSTEM WIEDERHERSTELLN gemacht, nach nem Post im Inet sollte es dann funktioniem, nein, gleiches Problem, jetzt will ich über die recovery die DATENBANK NEU AUFBAUEN, und würd gem wissn was Ihr an meiner Stelle machn würdet?! Eigentlich hab ich ja ALLES gesichert für mein großes Vorhabn, aber wo ich mir noch unsicher bin ist ob meine goldenen Schlüssel mit gesichert (zBsp.bei: Trophy Sync, BackUp auf USB....) wurdn oder kann man die auch anders sichern?! lch danke Euch für Eure Zeit Gruß aus WienTim

...zur Frage

Borderlands 2 Waffen verdoppeln Glitch (Ps4) :)?

Hey, Und zwar spiele ich grad auf ,,Wahrer Kammerjäger Modus" und bin bereits lvl 45, und offen zugegeben das Spiel wird mir einfach zu Schwer habe keine gute Ausrüstung trotz stunden langes Farmen... Habe erhofft hier vllt einige Spieler zu finden die gerne mit mir ihre Waffen verdoppeln würden mit dem Duplizier Glitch was sicher die meisten von euch kennen. ;)

Bräuchte lvl 40-50 oder höher Items also Legendäre (Orange) wäre auch wirklich sehr dankbar und würde natürlich euch auch mein legendäres Zeug geben aber ehrlich gesagt ist das einzige was ich auf den Modus bis jetzt fand ne Infinit für lvl 36, und auf normal hab ich noch lauter lvl 20-30 Legendäres zeug usw. (Glaub sowas braucht ihr nicht) xD

Sry fürs Deutsch :) Psn: Hazebuster_1996

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich pack kaum noch Bosse. :(

...zur Frage

Fallout 4 Glitch Erklärung?

Ich suche schon länger nach einer Erklärung zu folgendem Glitch .....Kabel durch Wäne spannen ...kann dies jemand anhand des ps4 controllers erklären ..danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?