Hat jemand ein Rezept um aus Chips kuchen zu backen?

2 Antworten

Chips einweichen lassen zucker Honig rein wenn noch etwas anderes zuhause hast wie nüsse oder Rosinen mit in den teig. dann im Backofen rein fertig.

Die Rosinen kannst Du Dir sparen, denn mit diesem steinharten Klumpen kannst Du dann ohnehin nur Glasscheiben einschlagen.

1

Vielen Dank,

wir lieben weganen honig wir werden es ausprobiren

1
@1dlowerfoeva

bin selbst imker jetzt ist die Honig ernte vorbei. jetzt muss ich mit zuckersirup dazu füttern Hönig ist sehr gesund auch bei Narben Heilung ist es gut.

0

Du kannst die chips in den Teig Bröseln oder aus flüssiger butter und zerbröselten chips einen boden erstellen. Gerne du süßer xoxo ;-)

Kuchen Backen Rezept

Hallo ihr lieben, Ich wollte meinen Freund ein Kuchen mit einer Hantel darauf backen. Der Kuchen soll so ähnlich wie auf dem Bild werden. Meine Frage nun ist wie bekomme ich so eine essbare Hantel hin ?!:) vielen lieben Dank mellydesirous

...zur Frage

Cake pop Kuchen? Rezept?

Hab letztens dieses Foto auf facebook gefunden. Hat jemand vielleicht ein passendes( gelungenes) Rezept für diesen kuchen. Ich weiß bereits das man eine bestimmt cake pop form braucht um die kugeln drinnen zu machen ...gehts auch ohne, wenn ja wie? :)

...zur Frage

Drip cake Tipps, Rezept und buttercreme?

Ich wollte meiner Freundin zum Geburts wie jedes Jahr einen Kuchen backen. Dieses Jahr habe ich auf pinterest die Drip cakes entdeckt und hätte da einpaar Fragen. Und zwar : Kann man unter die Drip cake "Tropfen" buttercreme machen oder schmilzt die dann? Und wenn ich keine buttercreme drunter machen kann was dann? Und wenn ich buttercreme darunter mache dann muss ich die Torte doch vorher kalt stellen oder? Und kennt jemand ein gutes Rezept was er schon ausprobiert hat? Und vielleicht noch ein paar Tips 😅 Und wenn man ihn dekoriert habt ihr da auch ein paar Tips was man oben auf den Kuchen machen kann?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

kuchen in herzform backen , wie?

also ich möchte meiner freundin einen kuchen in herzform als dankeschön backen nur hab ich keine herzform und möchte auch keine machen.. kennt ihr ein rezept wie man so einen kuchen backen kann ohne eine form ? wäre wirklich echt super

...zur Frage

Kann ich die Böden für einen Red Velvet Cake einzeln backen?

Ich würde gerne einen Red Velvet Cake selber backen. Diesen Kuchen mache ich zum ersten mal und da ich nur eine Springform habe würde mich interessieren ob ich die Böden auch einzeln backen kann? wegen dem Essig?

Falls ihr Rezepte habt, die bei euch schon funktioniert haben, einfach kommentieren bitte 😀

freue mich über jede hilfe! 🌞

...zur Frage

Bei Cake Pops den Frischkäse ersetzen?

Hallo, mein Bruder und ich wollten heute Cake Pops machen, doch als wir schauten ob wir alle Zutaten hatten, da fiel uns auf das wir kein Frischkäse hatten. Durch was kann man den Frischkäse ersetzten??? Das Rezept ist folgendes: Kuchen backen, zerbröseln und dann 300g FRISCHKÄSE,150g Puderzucker und 150g Butter dazugeben, Kugeln formen und In Schokolade tunken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?