hat jemand ein quija brett zu hause und benutzt es manchmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich erkläre es schnell ich ging nach tessin in die ferie zwischenzeitlich für die katzen wohnte mein kollege bei mir der   hier alles machte ich tat mein handy in die schublade neben dem bett als ich am samstag mit bekommen hab von meinem bruder das die katze aus der wohnung ausgesperrt ist bekam ich schiss und sagte mir oke ich lass mein bruder rein der die katze reinholt mein vater ihn an der schublade sah fragte er was er tut und er hat gesagt den schlüssel suchen noch hinzu gefügt schuldete ich meinem kumpel 50 fr dem ich das auf den stubentisch unter die teelichtblampe steggte und er nicht sah schaute er in meine schublade und sah mein samsung galaxy s5 da drin liegen wiederrum sagte mein bruder er sah nichts drin liegen schwierige teil jetzt ich ging der sach nach und ging zu ihm nach oben mit freundins erlaubnis von meinem bruder diehe da ich finde die münz sammlung und uhren und sonstige wert sachen von meinem vater aber kein telefon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nicht verrückt nur ihr das wisst ich bin nur enttäust von den 2 personen darum wenn jemand mir den namen odr ort nennt und ich es dort finde bekommt hohen geld bonus mir gehts nur ums prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pendel sagt mir, dass du unter'm Sofa nachschauen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henam
16.05.2016, 02:45

keine spässe hier bitte ich bin kaputt mit den nerven😞

0
Kommentar von DJSNake3384
16.05.2016, 02:55

Ich glaube das Pendel zeigt nicht unter das Sofa sondern zu denn Sofa Ritzen

1

Ist nicht dein Ernst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henam
16.05.2016, 02:42

doch mein ernst weis nicht mehr weiter will wissen wer mir ins gesicht lügt handy ortung polizei alles hab ich getan

0

Was möchtest Du wissen?