Hat jemand ein paar Vorschläge für fette Streetballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf ballside oder kickez... die haben ne super Auswahl. Alternativ kannst du auch auf den Webseiten von den größeren marken wie nike schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBang1988 05.10.2016, 15:53

Ja And1 oder kickz habe ich ja Kataloge von. Wollte in erster Linie Tipps von ebenfalls erfahrenen bballern 😄 Aber danke für deinen Tipp!

0

Für 200€ kannst du dir schon ziemlich gute Schuhe kaufen. Jetzt wäre noch wichtig ob es ein neues Modell sind soll oder einfach nur gut aussehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBang1988 08.10.2016, 09:39

Ja ein neues Modell muss es nicht zwingend sein. Die sollten natürlich gut aussehen. Ich denke niemand kauft sich ein paar hässliche! Und bequem müssen sie natürlich auch sein bringt mir nichts wenn die Schuhe top aussehen und sich anfühlen wie ein Sack Nüsse🙈  Hast du ein paar Tipps?

0
majamaj 08.10.2016, 13:07

Reebok Kamikaze II Nike Kobe 8 GC No. 5 - Jordan B’Mo No. 3 - K1X Anti-Gravity das wären so paar streetball Schuhe, die wie ich finde richtig nice aussehen. Ansonsten könntest du dir Schuhe von irving oder kd anschauen, die sind finde ich bequem und sehen gut aus. Allerdings musst du bei denen evtl. schauen das sie keine hallenschuhe sind, falls du sie länger verwenden willst. (hallenschuhe=weichere Sohle - nutzt sich stärker ab; outdoor schuhe=harte sohle)

0
majamaj 08.10.2016, 13:08

sry das das so in einem durch steht...Habe eigentlich Leerzeilen dazwischen gemacht... :) hoffe es geht trzd auch so

0

Kommt halt immer drauf an wie viel Geld du zu verfügen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBang1988 29.09.2016, 00:48

Also für Streetballschuhe die i.d.R. Die Eh nur begrenzt halten nicht mehr als 200 Schleifen 😄

0

Was möchtest Du wissen?