Hat jemand ein paar Vorschläge für eine neue E-mail Adresse?

2 Antworten

ist CooleMyLey@live.de cool genug?

Du solltest keine Adresse wählen, die erkennen lässt, wer du wirklich bist - und halte dich mit persönlichen Informationen zurück! Du bist erst 12, also potentielles Opfer für kleine und große Ganoven.

max-mustermann-findet-du-hast-keine-kreativität@live.de

Live.de E-Mail erstellen?

Hallo Community :) Ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist noch eine @live.de E-Mail Adresse zu erstellen. Outlook hat ja (warum auch immer) live.de und hotmail.de aus der Auswahl entfernt. Ich weiß, dort kann ich keine @live.de E-Mail mehr machen, aber gibt es andere Möglichkeiten eine E-Mail mit so einer Endung zu erstellen? Das ist echt mega wichtig, ist eine lange Geschichte, aber ich brauche ganz ganz dringend eine. Ich besitze eine alte @live.de E-Mail; Ist es möglich diese zu ändern? z.B von Popcorn@live.de zu Nachos@live.de? Danke im Vorraus, bitte antwortet, das ist unglaublich wichtig!:)

...zur Frage

Welche Adresse benutzt das mail-Programm in BASH?

echo "Hallo" | mail -s "Test" prename.name@web.de

Ich habe gerade eine Mail aus der BASH (macOS) an eine web.de-Adresse geschrieben, aber sie kommt nicht an. Die Adresse gibt es aber, ich habe mich ja gerade dort eingeloggt (im Webbrowser). Kann es sein, dass 'mail' nur bestimmte Adressen unterstützt?

Jetzt habe ich mich gefragt, von welcher Adresse die Mail überhaupt gesendet wird, ich habe mich ja in der BASH nie angemeldet oder so... Aber im graphischen Programm 'Mail' bin ich angemeldet. Reicht das schon, damit /bin/mail meine Adresse kennt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die eigene Adresse anzeigen zu lassen?

...zur Frage

kann man mit einer e mail adresse von einer person die person selber ausfindig machen?

also ich habe die email adresse von jemanden und der kontakt ist jetzt abgebrochen zu dieser person geht dabei jetut nicht darum das die person kein kontakt mit mir haben will ist wegen was anderem. kann man den über die e mail adresse die ip adresse finden und darüber dann den wohnort ? die e mail adresse ist von @live.de wenn das weiterhilft

...zur Frage

Apple ID nicht mehr verfügbar?

Ich hab eine Apple ID auf meinem IPhone. Ich wollte da die Mailadresse ändern, weil ich eine neue E-Mail Adresse benutze, aber als ich auf ändern geklickt hab, kam eine Nachricht, dass die neue E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar sei?! Zur Info: beide E-Mailadressen (neu und alt) sind nicht von iCloud sondern Freenet, also Drittanbieter

...zur Frage

coole unternehmungen mit meinem freund

was kann ich mit meinem freund unternehmen? wir sind so oft nur Zuhause und uns fällt nie was wirklich cooles ein, habt ihr ideen?

...zur Frage

Wie schicke ich eine E-Mail an eine virtuelle Poststelle?

Ich habe keine gewöhnliche E-Mail Adresse an die ich was schicken kann sondern nur eine Adresse eines virtuellen Postfach und bin jetzt etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?