Hat jemand ein paar Tipps zum Akku sparen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei nem Freund hat es funktioniert, dass er einige Telefonbucheinträge gelöscht hat. Das Handy muss ja mehr Akku aufwänden je mehr Leute es mit sich tragen muss. Dabei gehen die meisten Modelle nach dem Gesamtgewicht der Personen die sich im Telefonbuch befinden. Bei einem Freund hat es schon enorm Akku gespart, dass er die übergewichtigen von dem Televonspeicher auf die SIMkarte verschoben und sie danach aus dem Handy gelöscht hat. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Bildschirmhelligkeit runterdrehen, weil das Display meistens am meisten Akku frisst. Und Apps die du nicht mehr verwendest gleich schließen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?