Hat jemand ein paar Tipps für fettige Haare?

5 Antworten

Benutzt nicht diese Sprüh teile die für besseres Haar sorgen!Ich hatte früher auch sehr fettige Haare,schneid sie lieber etwas kürzer bisschen mehr als die Spitzen & Head and Shoulders.Das hat mir geholfen :)

Hab mal gehört das babypuder gut sein sollte da das Puder die Feuchtigkeit aufsaugt. Einfach bissel in die Haare rein durchkneten evtl bürsten und fertig.

6 Wochen lang nicht waschen. Das ganze nennt sich nopoo. Davon hast du langfristig was. Ich habe es auch gemacht und bekomme selbst nach 1 1/2 Wochen keine fettigen Haare.

Was ist aber,wenn sie rausgeht & mit Fettigen Haaren? Und es jugt manchmal wenn man Fettige Haare hat

0

juckt*

0

Da muss man eben durch? Ich meine, wir haben jetzt Ferien. Die optimale Zeit dafür. Außerdem darf sie ihre Haare in der Zeit mit Wasser oder Essig etc. waschen. Wenn man langfristig keine fettigen Haare mehr will, muss man eben dadurch.

0

Fettige Haare wegen Täglicher Haarwäsche, wie ändern?

Als ich im Urlaub war, musste ich mir jedentag wegen dem Klima die Haare waschen. Seit dem sind meine Haare innerhalb 6 stunden nach der Wäsche direkt wieder Fettig. Wie kann ich meine Haare wieder umgewöhnen? Da ich ungerne mit Fettigen Haaren in die Schule gehen möchte bin ich dazu 'verpflichtet' meine Haare mir zu waschen.. hat jemand Tipps, wie ich beispielsweise in dem Ferien ect. meine Haare umgewöhnen kann? das Problem allerdings ist das es immer schlimmer wird.. Allerdings möchte ich mir ebenso ungerne ein Besonderes Pflege produkt kaufen

ps. danke für die Antwort

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

Fettige Haare, hilft das Teebaumöl Shampoo?

Hallo, also meine Haare werden nach einem Tag fettig und ich weis man soll sie nicht jeden Tag waschen, aber ich möchte auch nicht mit fettigen Haaren in die Schule. Da ich aber schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen lasse will ich sie nicht abschneiden lassen und hab das Teebaumöl Shampoo heute beim einkaufen gesehen.

Hilft teebaumöl shampoo gegen fettige Haare?

...zur Frage

Wie kann ich fettige Haare vermeiden?

Hi Leute! Ich bin 13. Ich habe ziemlich lange , blonde, feine, aber doch viele Haare. Das blond ist echt und ich habe sie noch nie getönt/gefärbt, falls das wichtig wäre, Mein Problem ist einfach, dass ich meine Haare alle 2 Tage waschen muss, weil sie ansonsten fettig aussehen, vor allem der Ansatz. Ich weiss, dass wenn man die Haare öfters wäscht, die Kopfhaut immer mehr nachfettet, aber wenn ich es nicht tue, sieht es einfach hässlich aus und das möchte ich ja auch nicht. Dann habe ich mal gehört, dass man sie ein paar Mal ohne Shampoo waschen sollte, aber ich bin da ein bisschen skeptisch, ob das klappt. Dann habe ich es auch probiert mit einem ziemlich teuren Shampoo, welches für das sein sollte, aber es ist nicht viel besser als andere.

Habt ihr Tipps für mich?

LG ENJOY23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?