Hat jemand ein paar kurze und schöne Sprüche?

6 Antworten

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. .....

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es mich nur einmal gibt.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

Hey, hier sind ein paar Vorschläge:

Dont wait for the perfect moment, just take it and make it perfect!

Wenn man nicht weiß wohin man will kommt man am weitesten!

Weil man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann nennt man sie Freunde.

Leute die Alkoho* trinken sind Alkohol**er, bin ich weil ich Fanta trinke fantastisch?

Vielleicht ist es doch nicht immer so easy, wie Cro es immer rappt.

Egal was passiert, gib niemals auf!

Freundschaft hat kein Happy End denn Freundschaft hört nie auf..

Am Ende wird alles wieder gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende!

Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich!

Liebe Grüße

Lisa :-)

Hallo! 

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?