Hat jemand ein paar gute jackass ideen zum nachmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friss den Inhalt eines Dixieklos!

Es steht beim Anfang JEDER Folge da, dass man die Stunts/Tricks NICHT privat nachmachen soll, gar nichts. Das sind ausgebildete Profis, auch wenn ich die eher für Masochisten halte.

Und jemand der so eine Frage stellt trägt ein Profilbild mit Barney Stinson -.-....

Naja du könntest irgendwas machen das du ecklig findest oder dir wehtut egal was dir in den sinn kommt es würde zum Thema Jackass passen...