Hat jemand ein paar gute jackass ideen zum nachmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friss den Inhalt eines Dixieklos!

Es steht beim Anfang JEDER Folge da, dass man die Stunts/Tricks NICHT privat nachmachen soll, gar nichts. Das sind ausgebildete Profis, auch wenn ich die eher für Masochisten halte.

Und jemand der so eine Frage stellt trägt ein Profilbild mit Barney Stinson -.-....

Naja du könntest irgendwas machen das du ecklig findest oder dir wehtut egal was dir in den sinn kommt es würde zum Thema Jackass passen...

Kennt jemand gute kreative Ideen für einen Abschlussstreich?

Hey, Also ich und meine Klasse haben endlich unsere Prüfungen hinter uns. Wie sichs bei uns in der Region gehört, will auch unsere Klasse einen Abschlussstreich organisieren. Dieser Brauch ist bei uns üblich deshalb wurde auch jedes Jahr ein Abschlussstreich von den Schülern gemacht. Da wir keinen Streich von unseren Vorgängern nachmachen wollen sind die Möglichkeiten stark eingegrenzt. Deshalb habe ich die Frage ob ihr ein paar Ideen habt :). Wir freuen uns über eine große Anzahl an kreativen Rückmeldungen

Danke schon Mal!

...zur Frage

Jackass online?

Wo kann man jackass FOLGEN online sehen ?

...zur Frage

wärmflasche selbst bauen? :o

ausgerechnet heute, an heilig abend, quält meine blase mich mit einer entzündung. ich würde es einfach warm halten und viel trinken, aber mein problem ist, ich habe weder kirschkernkissen noch wärmflasche zuhause. habt ihr eine alternative idee? wäre sehr froh darüber, denn ich habe keine lust auf schmerzen unterm weihnachtsbaum.

...zur Frage

kennt ihr gute berufskollegs in düsseldorf?

Ich möchte meinen Realschulabschluss mit Quali an einem Berufskolleg nachmachen danach Abitur und ich suche nach einer guten Schule in Düsseldorf kennt ihr ein paar gute Berufskollegs in Düsseldorf wo ich mein Realschulabschluss nachmachen könnte

...zur Frage

jackass tot?

wird es überhaupt noch jackass geben,filme serien,jetzt wo ryann dunn tot ist ??

hab JACKASS echt geliebt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?