Hat jemand ein Inner Conch Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Stelle ist das normal. Ist sehr dicht das Knorpelgewebe, deshalb auch noch das hohe Schmerzempfinden. Solange, wie es nicht dick ist, pochert o.ä. dürfte da nix schlimmes sein. Halte es auf jeden Fall sauber, auch wenn´s weh tut.

Hallo also ich habe 2 Inner Conch einen links den anderen rechts und ich muss sagen ich hatte überhaupt keine Probleme kein Nachbluten nur leichten Druckschmerz beim berühren aber auch nur die ersten 3 Wochen. Ich hoffe bei Dir ist es jetzt mittlerweile schon besser ansonsten würd ich´s an deiner Stelle nochmal vom Piercer anschauen lassen, weil das Piercing eigentlich sehr unkompliziert ist. Siehe auch bei anderen lies doch mal in den Foren nach! LG

Was möchtest Du wissen?