Hat jemand ein Idee für ein Simples Handy Game zum entwickeln also nichts was es schon gab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, eine Art Mischung aus Ingress und Geocaching. Ein Spiel mittels GPS inder Art von Qix bei dem man Flächen umkreisen muss. Je nach Größe der Fläche gibt es mehr Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn wir dir etwas sagen, wäre das doch Plagiat, weil es ja insgeheim gar nicht deine eigene Idee ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er Recht. Lass deinen Gehirnzellen freien Lauf und denk dir lieber was selber aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXSlayerHDXx 22.12.2015, 22:55

Ich will das nur um eine App zu entwickeln um dabei zu lernen wie man das alles genau macht, ich will sie nicht verkaufen oder sonst etwas was damit machen.

0

Flaschendrehen. Auf dem Bildschirm erscheint dann nur ne Flasche und man dreht das Handy.
Bäschte Idee ewaa :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?