Hat jemand ein Heilpädagogik-Studium und kann etwas über das Gehalt sagen?

1 Antwort

Alles zum Thema Studium Krankenhaushygiene?

Hey Leute

Ich bin mir nicht Sicher wo ich mich bewerben solll entweder richtung Pädagogik oder Krankenhaushygiene. Ich habe eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte abgeschlossen. Wo und was kann man alles mit krankenhaushygiene machen? Wie ist der Gehalt? Hat sich jemand schon beworben oder hat erfahrung? Ihr dürft mir liebendgerne eure erfahrungen reinschreiben und tipps geben

...zur Frage

Netto Gehalt Duales Studium Finanzamt NRW?

Kann mir jemand (aus eigener Erfahrung) sagen, wie hoch das Netto Gehalt während des Dualen Studiums beim Finanzamt NRW ist? Finde nur Angaben zum Brutto Gehalt von ca. 1100€.

...zur Frage

Was kann man nach dem Wirtschaftsrecht Studium machen (hat es einer studiert)?

Hey Leute,
ich habe möglicherweise vor Wirtschaftsrecht zu studieren. (Den Master würde ich auch machen wollen)
Aber was genau kann man damit machen?
Wie sind die Berufschancen?
Gehalt?
Kennt sich jemand aus der mir etwas darüber erzählen kann?
Ich habe lange gegoogelt aber nichts passendes zu meinen Fragen gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Studium?kaufmann?gehalt?

Wie kann ich mit dem Beruf als Groß und außenhandelskaufmann oder kaufmann für büromanagement am besten Geld berdienen. Soll ich studieren für einen anderen beruf z.B betriebswirt um mehr gehalt zu erwarten. Wv gehalt wären es dann?

...zur Frage

Was verdient ein Softwareentwickler zum Einstieg?

Hallo,

ich werde nächstes Jahr mein duales Bachelorstudium der Angewandten Informatik an der DHBW abschließen. Der Schnitt wird zwischen 2,0 und 2,4 liegen, je nach Benotung der Bachelorarbeit. Da ich mich schon gegen Mitte dieses Jahres bewerben muss, wenn ich nach meinem Studium nicht bei meinem aktuellen Unternehmen bleiben will, stellt sich natürlich die Frage nach dem Gehalt.

Was habe ich während meines dualen Studiums gelernt und praktisch getan:

Bwl, Marketing, Geschäftsprozesse analysieren und optimieren, Projektmanagement, theoretische Informatik, Netzwerktechnik, Datenbanken, Softwareentwicklung in Java, Webentwicklung mit Angular 4 und in Statistik ein wenig Machine Learning. Angewendet wurde alles in den Praxisphasen.

Was kann man als Gehalt mit 1,5 Jahren Erfahrung erwarten?

PS: Portale wie glassdoor habe ich natürlich durch geschaut, allerdings machen mich die dort genannten Summen etwas skeptisch.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Was für ein Gehalt kann ich als Werkstudent während des Master erwarten?

Was für ein Gehalt kann ich als Werkstudent während des Master erwarten? Ich arbeite in der Immobilienbranche und würde entweder 20 Stunden neben dem Studium arbeiten (als Werkstudent), oder 24 STunden als Teilzeitkraft. Mit was f+ür Gehältern kann ich rechnen, bzw. mit was für Vorstellungen kann ich in die Gehaltsverhandlugen gehen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?