Hat jemand ein gutes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe mal davon aus das Du nicht fürs Handy gemwint hast. Mi wievielen Leuten soll es denn spielbar sein? Wenn Du ein Brettspiel für Zwei Personen suchst kann ich Dir Lost Cities, Patchwork und Targi empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für mich ist das beste Brettspiel eindeutig Die Siedler von Catan.
 

Siedler ist ein Strategiespiel mit zwar -relativ wenig Regeln- dennoch aber mit viel Komplexität, und verschiedenen Möglichkeiten, was vor allem durch den variablen Aufbau gefördert wird. Durch Handeln mit den Mitspielern gehört auch sicherlich viel Interaktion dazu.

Der Spielverlauf ist immer anders, das Spielfeld variabel und ein bisschen Würfelglück gehört auch dazu.

Grüße

         

                  

          0       

         

                  

          0       

      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Demelebaejer 18.04.2016, 14:04

Ist ein gutes Spiel, aber immer nur Siedler wäre mir zu einseitig, weil langweilig werdend.

Es gibt über 200 neue Spiel im Jahr. Da finde ich immer Super-Neue-Spiele, die unseren Tisch bereichern.

0

Zombie tsunami, stack, 2048, just get 10 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle das Super-Würfel-Spiel on Ravensburger "Las Vegas". Selten so viel Spaß im Wohnzimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht etwas klarer sagen, wonach Du suchst? Selbst gute Spiele gibt es hunderte. Es nützt doch nichts, wenn jetzt hier jeder irgendwelche Spiele auflistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Doors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuch es mal mit "aa" Dieses Spiel macht süchtig, aber regt leider auch auf 😁 Viel Spaß

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black ops III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?