hat jemand ein gutes schaltpanel für den Computer weil ich finde keins und selbst bauen lass ich lieber die finger weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Was willst du schalten?

Selbstbau ist ganz einfach. Es gibt bei Conrad z.b. einzelne Schalter zu kaufen. Dann einfach ne freie Blende vom PC mit Löchern versehen und dort die Schalter einschrauben.

Der billigste regelbare! Lötkolben für 20€ den du finden kannst tuts für die Sache.

also mein pc an und aus dann LED und eine lape

0

Was verstehst Du denn unter einem "Schaltpanel"?

@Welle1234567

Und was willst Du damit an einem Computer schalten? 

Ein PC hat nur einen Schalter, nämlich ein/aus, genauer gesagt ist das kein Schalter, sondern ein "Taster". Mit einem kurzen Druck auf den Taster fährt der PC ordnungsgemäß sein Betriebssystem herunter, mit einem langen Druck wird er hart ausgeschaltet.

Und jetzt Dein Plan???

0
@funcky49

einem zum ausschalten weil vom pc das Mainboard in der nacht leuchtet und eins für led und eins led

0

Was möchtest Du wissen?